Letzter Abend vor der Kur

Morgen ist es endlich so weit. Ich bin schon etwas aufgeregt, denn ich habe noch nie nichts gegessen. Schon gar nicht 6 Wochen lang. Zum Abendessen gab es noch eine Kürbissuppe. Extra leichte Kost, damit die Verdauung auch auf “fast gar nichts” vorbereitet wird.

Der letzte Kaffee war auch lecker. Heute haben mir meine Eltern ihre Profi Kaffeemühle gebracht. Sie haben jetzt einen Vollautomaten und benötigen die Mühle nicht mehr. Ab morgen gibts auch keinen Kaffee mehr, davor fürchte ich mich ein wenig. Ich werd mal ein paar Runden EFT dagegen machen. Wer das nicht kennt einfach mal googeln, es lohnt sich.

Gerade koche ich schon den ersten Tee. In den ersten drei Wochen gibt es täglich dreimal eine halbe Tasse Nierentee. Schon die Zubereitung ist ein Ritual: Eine Priese Tee mit einer Tasse heissem Wasser 10 Minuten ziehen lassen, abschütten und dann den Satz mit zwei Tassen Wasser 10 Minuten Kochen lassen. So löst man verschiedenartige Stoffe aus dem Tee, ohne sie durch Hitze zu zerstören. Ach ja, ab sofort wird immer der neueste Bericht auf der Startseite zuoberst stehen. Wöchentlich kommen Messdaten hinzu, wie Gewicht und Blutdruck (wenn das Gerät eine präzise Messung zulässt).

Dann mal gute Nacht…..

2 Antworten to “Letzter Abend vor der Kur”

  1. Maria Says:

    Wo ist dein Blog?

Hinterlasse einen Kommentar